La Bottega Rapelli
Burgermenu open iconBurgermenu close icon

Gelebte Salumeria-Kultur und Tessiner Handwerkskunst seit 1929

Rapelli steht für meisterhafte Salumeria Handwerk, für gelebte Tradition, südländische Atmosphäre und unnachahmliche Genusserlebnisse. Wie einst kreieren unser Mastri Salumieri einzigartige Produkte nach überlieferten, geheimen Rezepturen – mit der gleichen Leidenschaft, Erfahrung und Liebe zur Salumeria Kultur wie der erste aller Mastri Salumieri: Mario Rapelli.

Slider image

Das Erbe des ersten Mastro Salumiere

Mario Rapellis Leidenschaft prägt seit 1929 die Salumeria Tradition in der ganzen Schweiz. Seine Geheimrezepturen und sein Savoir Faire wurden von Generation zu Generation weitergegeben und sind heute noch ein wichtiger Bestandteil unserer kulinarischen Kultur.

Slider image

Qualität, die nur einem Meister gelingt

Jede Rapelli Spezialität ist das vollendete Werk der Mastri Salumieri. Ihre Expertise ist die Garantie für die ausgezeichnete Qualität unserer Produkte und deren unnachahmlichen Geschmack.

Slider image

Aus Liebe zur vollendeten Salumeria-Kultur

Rapelli ist der Herzschlag der Tessiner Salumeria-Kultur. Und diese Kultur wird mit jeder unserer Spezialitäten reicher und genussvoller. Dafür geben unsere Mastri Salumieri täglich ihr Bestes.

Slider image

Es gibt sie noch, die wahre Cultura della Bottega

Rapelli ist ein Lebensgefühl: warm, gesellig, voller Sympathie. Jedes Produkt atmet authentische Bottega Atmosphäre. Man erfreut sich am Lächeln des Mastro Salumiere, an seiner Herzlichkeit und seinen Genusstipps.

Auch spannend für dich