Das passt dazu

Frische Weine für die feine Salami

Zum feinen Geschmack der Rapellino Classico, mit ihrem gut ausgewogenen Verhältnis von Gewürze und Fleisch, passt optimal ein frischer und junger Rotwein. Er und der Charakter der Salami bilden einen reizvollen Kontrast.

Tessiner Wein

Roter Merlot aus dem Locarnese
Ein typischer Merlot von leuchtendem Rubinrot aus dem Locarnese überzeugt durch seine Fruchtaromen und einen ausgewogenen feinen Geschmack mit jungen und fruchtigen Aromen. Im Gaumen spürt man intensive Tannine. Nicht zuletzt deshalb passt er perfekt zur milden und fein gekörnten Salami. Beide garantieren einen doppelten Genuss.

Schweizer Wein

Walliser Dôle
Im Glas macht sich der Walliser Dôle zunächst durch ein helles Purpur bemerkbar. Das Bukett duftet intensiv nach Beeren. Im Gaumen überzeugt der Wein dann mit seinem vollen, aromatischen Geschmack. Ein perfekter Partner der Rapellino Classico.

Mach mit!

Senden Sie mir Ihre Rezeptidee zu!

Ihre Daten

IHR REZEPT

 

Bild vom Rezept – Ihr Bild hochladen

Ideen und Vorschläge werden nicht zu Vertriebszwecken benutzt.
Ideen und Vorschläge können auf unsere Social-Media benutzt werden
Bitte wiederholen Sie den folgenden Sicherheitscode*