Das passt dazu

Aromatisch weich trifft richtig mild

Der perfekte Begleiter einer Salami Gran Riserva ist ein aromatischer, weicher Rotwein mit einem frischen Charakter. Er passt sehr gut zum milden Geschmack der Salami, die mit Noten von Rotwein, Knoblauch und Pfeffer aufwartet. Idealerweise wurde der Wein in Holzfässern gelagert. Das verfeinert die Geschmacksstoffe, sodass er optimal mit dem exzellenten Aroma der Salami harmoniert.

TESSINER WEIN

In Barriques ausgebauter, reiner, roter Merlot aus dem Locarnese
Ein in französischen Barriques ausgebauter Merlot aus dem Locarnese zeichnet sich im Glas durch seine lebhafte, rubinrote Farbe mit granatroten Reflexen aus. Im komplexen Bouquet machen sich reifen Früchte bemerkbar, sowie Waldbeer-, Lakritze- und Vanillearomen. Im Gaumen werden die reife Tanninen sowie der trocken, kraftvollen Geschmack zum Genuss, der den charakteristischen Geschmack der Salami komplettiert.

SCHWEIZER WEIN

In Barriques ausgebauter Zürcher Pinot Noir
Dieser hervorragende Zürcher Pinot Noir entfaltet ein Aroma aus Gewürznelken, Pfeffer, Brombeeren und Dörrfrüchten. Nach einem kräftigen und dennoch weichen Auftakt folgen Zimt- und Brombeeraromen vor einem lang anhaltenden und weichen Abgang. Der weiche Geschmack des Weins ist ein überzeugender Grund, ihn gemeinsam mit der Salami Gran Riserva zu geniessen.

Mach mit!

Senden Sie mir Ihre Rezeptidee zu!

Ihre Daten

IHR REZEPT

 

Bild vom Rezept – Ihr Bild hochladen

Ideen und Vorschläge werden nicht zu Vertriebszwecken benutzt.
Ideen und Vorschläge können auf unsere Social-Media benutzt werden
Bitte wiederholen Sie den folgenden Sicherheitscode*