Das passt dazu

Der Rote für die leichte Pfeffernote

Ein überzeugender Begleiter der Salametti Milano ist ein leichter, frischer Rotwein mit einem nachhaltigen Aroma, in dem sich ein leichter Holzton bemerkbar macht. Er passt perfekt zur feinen Note von Knoblauch und Pfeffer, die unsere Mastri Salumieri für die Salametti Milano komponieren. Ein vollendetes Geschmackserlebnis.

TESSINER WEIN

Bondola (autochtone rote Rebsorte aus dem Tessin) aus der Region um Bellinzona
Der aus der Rebsorte Bondola entstandene Wein harmoniert ausgezeichnet mit den Salametti Milano. Die autochtone Rebsorte Bondola stammt aus dem Sopraceneri und gehört zur Genusstradition des Tessins. Der Wein besitzt eine violette Farbe und im Bukett entfalten sich Zwetschgen-, Kirsch- und Veilchenaromen. Im Gaumen präsentiert er sich als frischer Rotwein, der die Salametti Milano geschmacklich perfekt ergänzt.

SCHWEIZER WEIN

Œil-de-Perdrix aus der Region um Neuenburg
Helles Lachsrosa zeichnet diese Art von vollem und strukturiertem Wein farblich aus. Er duftet angenehm nach Beeren, speziell nach Erdbeeren. Geschmacklich dominieren ebenfalls Fruchttöne, aber auch ein leichtes Karamellaroma ist erkennbar. Der erfrischende Neuenburger Wein unterstreicht den feinen Geschmack der Salametti Milano.

Mach mit!

Senden Sie mir Ihre Rezeptidee zu!

Ihre Daten

IHR REZEPT

 

Bild vom Rezept – Ihr Bild hochladen

Ideen und Vorschläge werden nicht zu Vertriebszwecken benutzt.
Ideen und Vorschläge können auf unsere Social-Media benutzt werden
Bitte wiederholen Sie den folgenden Sicherheitscode*