Das passt dazu

Cremiger Käse für intensive Salametti

Cremig soll ein Käse sein, der man zur Salametti Milano reicht. Nur ein milder Käse lässt dem intensiven Aroma der Salametti genug Raum, um sich völlig zu entfalten, ohne dass beide um die Vorherrschaft streiten.

TESSINER KÄSE

Tessiner Formaggella
Dieser weisse oder strohfarbene Halbweichkäse schmeckt sahnig-cremig und lässt im Abgang würzig-fruchtige Aromen sowie eine leicht säuerliche Note erkennen. Sein abgerundeter milder Geschmack bleibt dezent, sodass er den intensiven Geschmack der Salametti Milano wunderbar ergänzt.

SCHWEIZER KÄSE

Emmental Höhlengereift
Optisch fällt der strohgelbe Hartkäse durch seine kirschen- bis nussgrossen Löcher auf. Er duftet nach würzigem Heu und enthält Walnuss- und Haselnussnoten. Geschmacklich zeigt er sich mild und cremig, weshalb er das kräftige Aroma der Salametti nie bedrängt, aber vollendet begleitet.

Mach mit!

Senden Sie mir Ihre Rezeptidee zu!

Ihre Daten

IHR REZEPT

 

Bild vom Rezept – Ihr Bild hochladen

Ideen und Vorschläge werden nicht zu Vertriebszwecken benutzt.
Ideen und Vorschläge können auf unsere Social-Media benutzt werden
Bitte wiederholen Sie den folgenden Sicherheitscode*