Das passt dazu

Diesen Käse liebt der Hinterschinken

Ein cremiger und intensiv schmeckender Käse ist der passende Kompagnon für den Hinterschinken Puccini, weil er seinem intensiven Geschmack in nichts nachsteht. Dabei werden beide nicht zu Konkurrenten, sondern vervollständigen das exzellente Geschmackserlebnis.

TESSINER KÄSE

Blu del Ticino
Dieser weisslich blau marmorierte Schimmelkäse verbindet unterschiedliche Aromen zu einem cremig-schmelzenden Gesamteindruck. Er hat einen leicht milchsauren und intensiv blumigen Geschmack mit rassigen Nuancen und Noten von Unterholz, Mandeln und Pilzen. Zusammen mit dem Hinterschinken Puccini wird daraus die ultimative Delikatesse.

SCHWEIZER KÄSE

Gruyère
Das Rezept dieses geschmeidigen Käses ist Jahrhunderte alt und damit ebenso traditionsreich wie viele Rezepte der Mastri Salumieri. Der beige-weisse bis gelbbraune Hartkäse schmeckt cremig würzig und lässt leichte Röstnoten erkennen. So bereichert er jeden Imbiss, der durch den Hinterschinken Puccini seine Krönung erhält.

Mach mit!

Senden Sie mir Ihre Rezeptidee zu!

Ihre Daten

IHR REZEPT

 

Bild vom Rezept – Ihr Bild hochladen

Ideen und Vorschläge werden nicht zu Vertriebszwecken benutzt.
Ideen und Vorschläge können auf unsere Social-Media benutzt werden
Bitte wiederholen Sie den folgenden Sicherheitscode*