Das passt dazu

Lieblicher Käse für die Salsiccia

Die schmackhafte Salsiccia verlangt nach einem milden Weich- oder Halbweichkäse, der im Gaumen nicht dominiert und der Salsiccia Ticinese viel Raum lässt, um sich voll zu entfalten. Dann ergänzen sich Käse und Grillwurst perfekt.

TESSINER KÄSE

Tessiner Formaggella
Der weisse oder strohfarbene Halbweichkäse hat eine geschmeidige Struktur. Er schmeckt sahnig-cremig und besitzt im Abgang eine würzig-fruchtige Note, wobei stets eine leichte Säure bemerkbar bleibt. Insgesamt präsentiert sich die Formaggella ticinese mit einem lieblichen Charakter, der ausgezeichnet zur schmackhaften Salsiccia Ticinese passt.

TESSINER KÄSE

Robiola mit Kuhmilch
Ein feines Aroma zeichnet diesen frischen und saftigen beige-weissen Weichkäse aus. Im Gaumen entfaltet er eine leichte Milchsäure sowie Nuancen von Albumin. Seine Milde machen ihn zu einer idealen Ergänzung zur Salsiccia Ticinese.

Mach mit!

Senden Sie mir Ihre Rezeptidee zu!

Ihre Daten

IHR REZEPT

 

Bild vom Rezept – Ihr Bild hochladen

Ideen und Vorschläge werden nicht zu Vertriebszwecken benutzt.
Ideen und Vorschläge können auf unsere Social-Media benutzt werden
Bitte wiederholen Sie den folgenden Sicherheitscode*