Das passt dazu

Aromareiche Käsesorten passen perfekt

Das delikat gewürzte Roastbeef mit Tartarsauce isst man am besten mit aromareichen und cremigen Hartkäsesorten, die durch harmonisch aufeinander abgestimmte Aromen ein komplexes Genusserlebnis bieten. Käse und das Roastbeef zusammen können diesen Genuss noch steigern.

TESSINER KÄSE

Tessiner Alpkäse mit Kuhmilch
Die intensiv strohgelbe Farbe ist eins der Markenzeichen dieses weichen, geschmeidigen und fettreichen Hartkäses mit cremigem Teig. Weitere Charakteristika sind sein komplexes sahnig-frisch bis cremiges Aroma und die harmonische Duftkomposition: Er duftet nach Heu, Noten von Nüssen und Ananas mit Spuren von Röst- und Vanillearoma. Diese Komplexität macht den Käse zum perfekten Begleiter des Roastbeefs mit seiner Tatarsauce.

SCHWEIZER KÄSE

Gruyère
Eine Eigenschaft dieses geschmeidigen beige-weissen bis gelbbraunen Hartkäses ist die harmonische Komposition seiner Aromen. Er schmeckt cremig-würzig, wobei man im Gaumen auch leichte Röstnoten spürt. Diese Würze verträgt sich ausgezeichnet mit dem delikat gewürzten Roastbeef und der Tartarsauce.

Mach mit!

Senden Sie mir Ihre Rezeptidee zu!

Ihre Daten

IHR REZEPT

 

Bild vom Rezept – Ihr Bild hochladen

Ideen und Vorschläge werden nicht zu Vertriebszwecken benutzt.
Ideen und Vorschläge können auf unsere Social-Media benutzt werden
Bitte wiederholen Sie den folgenden Sicherheitscode*