Das passt dazu

Passender Käse für würziges Rindstatar

Das Rindstatar verträgt sich ausgezeichnet mit einem dezenten Frischkäse, der geschmacklich nicht mit ihm konkurriert. Alternativ kommt aber auch ein cremiger Halbhartkäse mit einer harmonischen Aromavielfalt infrage, die den Geschmack des Rindstatars ergänzt.

TESSINER KÄSE

Tessiner Ricotta
Mit milchig-weisser Farbe und einem weichen und saftigen Teig präsentiert sich diese Ricotta aus dem Tessin. Der Frischkäse hat einen milden Geschmack, der Spuren von Albumin und Molke enthält. Diese Milde und das dezente Aroma mildern die typisch scharfe Würzung des Rindstatars, sodass der Geschmack dieser Spezialität noch besser zur Geltung kommt.

TESSINER KÄSE

Gottardo Höhlengereift
Die harmonische Komposition von Aromen macht diesen strohgelben Halbhartkäse zu einem würdigen und sehr guten Begleiter des Rindstatars. Er entfaltet ein würziges Heuaroma mit Noten von getrockneten und exotischen Früchten sowie Honig. Im Gaumen spürt man die Cremigkeit des Käses und eine leichte Milchsäure.

Mach mit!

Senden Sie mir Ihre Rezeptidee zu!

Ihre Daten

IHR REZEPT

 

Bild vom Rezept – Ihr Bild hochladen

Ideen und Vorschläge werden nicht zu Vertriebszwecken benutzt.
Ideen und Vorschläge können auf unsere Social-Media benutzt werden
Bitte wiederholen Sie den folgenden Sicherheitscode*